http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Mein Laden - mein Leben - Uhren

Lisa Fuhr (Fotografie)
Ursula Jeshel (Text)
Mein Laden –
mein Leben

Liste der Läden
Informationen zum Projekt
Vorwort von Ursula Jeshel
Presse - Besprechungen
Ausstellungen
Kurzviten
von Lisa Fuhr und Ursula Jeshel
Kontakt
Startseite

Diese Seite verwendet Google Analytics
Datenschutzhinweis

Bestellen

Das Fotobuch
118 Seiten, 86 Farbfotos, Festeinband, Format 21,0 x 22,0 cm, € 16,80   jetzt € 6,00
München im Oktober 2005,
ISBN 978-3-937090-10-8
MünchenVerlag (vormals Buchendorfer Verlag München)

Uhren Hähnel
„Zuerst kommen die Uhren ...“

Walter Hähnel, Hohenzollernstraße 45, München-Schwabing
Laden wurde geschlossen, ein neuer Uhrenladen hat hier eröffnet

Uhren Hähnel
Walter Hähnel ist Uhrmacher mit Leib und Seele. Mit seinen 81 Jahren ist er inzwischen seit 58 Jahren mit dem Geschäft verbunden, das er gemeinsam mit seiner Frau Hildegard am 1. März 1956 eröffnete. Die teuren Markenuhren, die heute in der Geschäftsauslage liegen, hätte man damals vergeblich bei Hähnels gesucht. Die ersten Umsätze machte das Ehepaar mit Modeschmuck und die vielen kaputten Uhren kamen ihnen gerade recht.

Uhren Hähnel

zurück zur Übersicht der Läden
nach oben